Studenten auf dem Wasser

Der Sommer naht und wen zieht es da nicht ans Wasser? Berlin ist mit seinen zahl­rei­chen Seen und Flüs­sen ein Was­ser­sport­pa­ra­dies, dass man als Stu­dent unbe­dingt nutzen sollte.

Die­je­ni­gen, die Lust haben neben dem Rela­xen an den Gewäs­sern Ber­lins auch aktiv auf dem Wasser zu werden, können auch dieses Jahr an Kursen teil­neh­men, um den Motor­boot­schein oder den Segel­schein zu erwer­ben. Die Marina Lanke Werft in Span­dau bietet nun auch für Stu­den­ten Extra-Stu­den­ten­kurse an. Im Zuge dessen ver­lo­sen wir je einen 10-Tages-Inten­siv­kurs “Segel-Binnen” und “Sport­boot­füh­rer­schein”. Wer gewin­nen will, sollte fol­gende Frage beant­wor­ten: “Was kosten die Kurse für Stu­den­ten? — Tipp: Schau doch mal unter www.marina-lanke.de nach!”

Wei­tere Informationen: