Studenten auf dem Wasser

Der Sommer naht und wen zieht es da nicht ans Wasser? Berlin ist mit seinen zahlreichen Seen und Flüssen ein Wassersportparadies, dass man als Student unbedingt nutzen sollte.

Diejenigen, die Lust haben neben dem Relaxen an den Gewässern Berlins auch aktiv auf dem Wasser zu werden, können auch dieses Jahr an Kursen teilnehmen, um den Motorbootschein oder den Segelschein zu erwerben. Die Marina Lanke Werft in Spandau bietet nun auch für Studenten Extra-Studentenkurse an. Im Zuge dessen verlosen wir je einen 10-Tages-Intensivkurs „Segel-Binnen“ und „Sportbootführerschein“. Wer gewinnen will, sollte folgende Frage beantworten: „Was kosten die Kurse für Studenten? – Tipp: Schau doch mal unter www.marina-lanke.de nach!“

Weitere Informationen:

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*