Abenteuer all inclusive

Reif für die Insel – wer ist das nicht von Zeit zu Zeit? Dass selbst die Abrafaxe dringend mal Urlaub machen müssen, hat zumindest Abrax beschlossen und gleich für sich und seine beiden Freunde „all inclusive” gebucht:

  inklusive Anreise im löchrigen Schlauchboot (umzingelt von Haifischen), inklusive Aufenthalt auf einer verlassenen Insel (mit allen Gefahren der Wildnis), inklusive Selbstverpflegung mit Würmern, Käfern und anderem Getier. Was auf den ersten Blick nach Erholung aussieht, entpuppt sich schnell als ein handfestes Abenteuer, das mit einer riesigen Überraschung endet. Überflüssig zu erwähnen, dass die Abrafaxe nach solchen Strapazen wirklich reif für die Insel sind. Doch wer ist das nicht von Zeit zu Zeit?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*