The Love is back

Die Love­pa­rade macht am 15. Juli aus Berlin wieder den größ­ten Club der Welt.

Es ist wahr: Die Love­pa­rade ist zurück. Nach zwei­jäh­ri­ger Zwangs­pause über­neh­men DJs am 15. Juli wieder die Kon­trolle über Berlin. Fette Beats, wilde Sounds und die inter­na­tio­nale DJ-Szene machen ab 14 Uhr die Straße des 17. Juni und den großen Stern zur größ­ten Tanz­flä­che der Welt. Dank der Unter­stüt­zung von Deutsch­lands Fit­ness­kette Nummer 1 „McFit” konnte die größte Party der Welt wieder ins Leben geru­fen werden. Der offi­zi­elle Haupt­spon­sor sorgt dafür, dass über eine Mil­lion Freunde der elek­tro­ni­schen Musik den Boden zum Beben bringen.

Das neue musi­ka­li­sche Kon­zept reflek­tiert die ange­sag­tes­ten elek­tro­ni­schen Musik­stile. Vom Under­ground über House, Chill­out, Dance, Drum’n’Bass und Elec­tro sind alle sze­ne­be­kann­ten Musik­rich­tun­gen ver­tre­ten. Top Live-Acts und die inter­na­tio­nale DJ-Elite, wie Paul van Dyk, West­bam und Ricardo Vill­al­o­bos sind mit dabei.

Wie in den Vor­jah­ren werden Parade-Trucks die Straße des 17. Juni ent­lang­fah­ren und die toben­den Men­schen­mas­sen begeis­tern. 40 sol­cher Wagen sind geplant, auf denen sich Clubs und DJs aus aller Welt prä­sen­tie­ren. Für die Szene bedeu­tet das fri­sches, authen­ti­sches Leben! Die Abschluss­kund­ge­bung an der Sie­ges­säule ist mit der Crème de la Crème der DJ-Szene der abso­lute Höhe­punkt der Loveparade.

Mit neuen Under­ground- und Talent­floors öffnet sich die Love­pa­rade jenen, die bereits in jungen Jahren zum Mythos der größ­ten Party der Welt bei­tra­gen wollen: Auf den neuen Floors legen junge und talen­tierte Nach­wuchs-DJs auf, die sich dabei von bereits eta­blier­ten DJs unter­stüt­zen lasssen. 

Wei­tere Infor­ma­tio­nen:
Love­pa­rade 2006
Sams­tag, 15. Juli
14 Uhr: Start der Parade
18 Uhr: Abschluss­kund­ge­bung
22 Uhr: After­show­party
www.loveparade.net