Welterklärung mit Pils

Ingo steht hinterm Imbisstresen. Schildkröte, sonst im Baumarkt an der Säge, schaut vom Barhocker aus reglos aus dem Fenster. Der arbeitslose Dittsche philosophiert: Stets im Bademantel und mit einem kühlen Pils in der Hand kommentiert der Hamburger Imbissplauderer auf seine eigenwillig komische Art die aktuellen Ereignisse der jeweiligen Woche.

Die ersten beiden Staffeln mit Olli Dittrichs glänzender Improvisationscomedy sind jetzt auf DVD erschienen. Die Boxen enthalten jeweils zwei DVDs mit insgesamt 21 Folgen und sind mit witzigem Bonusmaterial angereichert: Out-Takes, Dittrichs frühe private Versuche und in TV-Ausschnitten die Evolution der Dittsche-Figur. Die zweite Staffel bietet außerdem knapp 40 Minuten ungesendete Plaudereien und Einblicke in den Imbissumbau. Auch wenn Dittsche von der Aktualität lebt: Diese halbstündigen Tresendiskussionen perlen selbst rückblickend noch.
Verlosung
Wir verlosen zweimal die Staffeln eins und zwei: bis 15. Januar unter www.unievent.de/verlosung an der Verlosung teilnehmen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*