OK Go — Oh No

Zuge­ge­ben etwas spät. Oh No von OK Go gibt es schon über ein Jahr. Aber manch­mal brau­chen die guten Dinge eben etwas länger, um uns zu errei­chen. Der Weg aus den Staa­ten ist recht weit. Dass aber auch noch das Teu­fels­kom­merz-MTV uns auf diese wun­der­bare Band hin­wei­sen muss, tut weh.

  Tore Johans­son (Franz Fer­di­nands Debüt, The Car­di­gans) war Pro­du­cer und half OK Go, zu bewei­sen, dass der Rock´n´Roll eben nicht tot ist. „Here It Goes Again“. Die Begeis­te­rung der vier Jungs für ihre Musik wird aber auch durch ihre aus­ge­fal­le­nen Videos deut­lich. Müsst ihr euch unbe­dingt anse­hen (www.okgo.net). Wieso also dem Teufel nicht die Hand rei­chen, wenn man dafür etwas teuf­lisch Gutes bekommt? Man muss eben nur auf­pas­sen, dass er die Hand wieder los­lässt. Mein Fern­se­her steht übri­gens schon längst wieder im Keller. 

Ok Go,
Oh No 

Ok Go bei iTunes