Musikalischer Protest

Auf­ste­hen gegen die G8 am besten geht das mit dem Mobi­li­sie­rungs-Sam­pler Make Capi­ta­lism History?. In gewohn­ter Manier wird dem Bon­zen­tum das Tanz­bein gezeigt?g, heißt es im Musik­ma­ga­zin Voice­Of­Cul­ture?. Die CD ist voll­ge­packt mit 72 Minu­ten Musik, die Lust macht auf mehr. Jede Menge Fet­zi­ges  Musik zwi­schen Rock, Punk, Reggae und Ska.

Diverse Inter­pre­ten
— Make Capi­ta­lism History -
Die Bands sind inter­na­tio­nal und kommen unter ande­rem aus Quebec, Argen­ti­nien oder Anda­lu­sien. Dabei ist auch die Band ZSK aus Berlin, die im Februar und März ihre Abschieds­tour­nee gege­ben hat. Eben­falls aus Berlin ist die Gruppe Lucha Amada, die das Album zusam­men mit ande­ren Künst­lern pro­du­ziert hat und damit die Mobi­li­sie­rung gegen den G8-Gipfel unter­stüt­zen möchte. So heißt es im Schluss­teil des Book­lets: Viel Spaß beim Hören der CD und viel Kraft und Aus­dauer beim Kampf für eine andere Welt!?g Acht Euro gegen die G8 Geld, das für alle die­je­ni­gen, die gerne gute Musik hören, gut inves­tiert ist.

Die CD ist voll­ge­packt mit 72 Minu­ten Musik, die Lust macht auf mehr. Jede Menge Fet­zi­ges  Musik zwi­schen Rock, Punk, Reggae und Ska. Die Bands sind inter­na­tio­nal und kommen unter ande­rem aus Quebec, Argen­ti­nien oder Andalusien. 

Dabei ist auch die Band ZSK aus Berlin, die im Februar und März ihre Abschieds­tour­nee gege­ben hat. Eben­falls aus Berlin ist die Gruppe Lucha Amada, die das Album zusam­men mit ande­ren Künst­lern pro­du­ziert hat und damit die Mobi­li­sie­rung gegen den G8-Gipfel unter­stüt­zen möchte. So heißt es im Schluss­teil des Book­lets: Viel Spaß beim Hören der CD und viel Kraft und Aus­dauer beim Kampf für eine andere Welt!?g Acht Euro gegen die G8 Geld, das für alle die­je­ni­gen, die gerne gute Musik hören, gut inves­tiert ist.