Mein erstes Mal V

„Meine erste und hoffent- lich letzte Verhaf- tung war furchtbar“ berichtet Franziska (23).

Auf einer Party passieren ab einem gewissen Alkoholpegel oft die abgedrehtesten Dinge. Klopapierrollen vom Balkon schmeißen ist eine davon. „Irgendwann flogen Eier und blöderweise auch Bierflaschen?“, gesteht Franziska.

„Meine Freunde schmissen mehrere Flaschen.?“ Irgendwann ließ sich die Touristikstudentin überreden und hat auch eine leere Bierflasche vom Balkon geworfen. „Die hat natürlich fast einen Fahrradfahrer getroffen. Der hat verständlicherweise gleich die Polizei gerufen.?“ Den restlichen Ablauf des Abends wird Franzsika nicht vergessen: Tränen, Polizeiauto, noch mehr Tränen, Polizeirevier, Fingerabdrücke. „Ich kam mir vor wie ein richtiger Verbrecher! So einen Mist mache ich bestimmt nicht noch mal.?“ Fazit: satte dreihundert Euro Strafe.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*