Mein erstes Mal V

“Meine erste und hof­fent- lich letzte Verhaf- tung war furcht­bar” berich­tet Fran­ziska (23).

Auf einer Party pas­sie­ren ab einem gewis­sen Alko­hol­pe­gel oft die abge­dreh­tes­ten Dinge. Klo­pa­pier­rol­len vom Balkon schmei­ßen ist eine davon. “Irgend­wann flogen Eier und blö­der­weise auch Bier­fla­schen?”, gesteht Franziska.

“Meine Freunde schmis­sen meh­rere Fla­schen.?” Irgend­wann ließ sich die Tou­ris­tik­stu­den­tin über­re­den und hat auch eine leere Bier­fla­sche vom Balkon gewor­fen. “Die hat natür­lich fast einen Fahr­rad­fah­rer getrof­fen. Der hat ver­ständ­li­cher­weise gleich die Poli­zei geru­fen.?” Den rest­li­chen Ablauf des Abends wird Franz­sika nicht ver­ges­sen: Tränen, Poli­zei­auto, noch mehr Tränen, Poli­zei­re­vier, Fin­ger­ab­drü­cke. “Ich kam mir vor wie ein rich­ti­ger Ver­bre­cher! So einen Mist mache ich bestimmt nicht noch mal.?” Fazit: satte drei­hun­dert Euro Strafe.