Seite nicht gefunden (404)

Es konnten keine passenden Inhalte gefunden werden. Vielleicht kann Ihnen die Suchfunktion weiterhelfen.

Suche

Beliebte Artikel

Zufällige Artikel

  • No Picture

    Vom Rand in die Mitte

    26. November 2007 // 0 Kommentare

    Die Frage nach schwarz oder weiß in Bezug auf Hautfarben spielt im Hip-Hop seit seiner Entstehung eine zentrale Rolle. Dass ein weißer Rapper oder MC erst mal schräge Blicke erntet, zeigte unterhaltsam der Film ?8 Mile?. Dort versucht Eminem als Rabbit, sich als weißer MC auf der Bühne zu behaupten. Das gelingt ihm allerdings nur, weil er durch seine Herkunft ?Street Creds?, also Glaubwürdigkeit vorweisen kann. Schließlich wohnt er mit seiner Familie in einem ausnehmend schäbigen Teil von Detroit: dem Trailerpark 8 Mile. [...]
  • No Picture

    Wechselwünsche

    0 Kommentare

  • No Picture
  • No Picture

    Japans Kulturgüter

    0 Kommentare

  • No Picture