Seite nicht gefunden (404)

Es konnten keine passenden Inhalte gefunden werden. Vielleicht kann Ihnen die Suchfunktion weiterhelfen.

Suche

Beliebte Artikel

Zufällige Artikel

  • No Picture

    USA: California Dreamin‘ — Sommerstudium in L. A.

    27. September 2007 // 0 Kommentare

    Am 21.09. hat sich nun auch dieser heiße und trockene Sommer 2003 von uns verabschiedet und so langsam verschwinden auch die letzten Sommerklamotten in der hintersten Ecke des Kleiderschranks:

    Das Wintersemester 2003/04 hat begonnen. So sehr man sich auch gegen den Winter wehrt, bald fragt man sich wieder, wo denn bloß Handschuh´, Mütz´ und Schal geblieben sind; Utensilien, die man vielleicht erst letztes Jahr teuer oder auch billig im Winterschlussverkauf erstanden hat. Gedanken an Sonne, Strand und Bikini, an Palmen und Meer schleichen sich spätestens dann wieder in den Studentenkopf hinein, wenn Student(in) gestresst bei eisiger Kälte Weihnachtseinkäufe in letzter Minute tätigt oder die Eltern voller Vorfreude ausgiebig am Telefon davon berichten, das Weihnachtsfest 2003 in der Karibik oder in Südafrika feiern zu wollen.

    [...]
  • No Picture

    Bachelor zu kurz

    0 Kommentare

  • No Picture

    Imagewechsel

    0 Kommentare

  • No Picture
  • Beflügelte Träume

    0 Kommentare