Marketing Horizonte

Mar­ke­ting Hori­zonte 2003 im Con­fer­tain­ment Center des Euro­pa­park Rust. Vom 12. bis 14. Mai prä­sen­tiert der MTP e.V. den dies­jäh­rig zum fünf­ten Mal statt­fin­den­den Kon­gress “Mar­ke­ting Horizonte”.

Zu dem Thema: “Die Marke — Bran­ding zwi­schen Image und Mythos” können an Mar­ke­ting inter­es­sierte Stu­die­rende in direk­ten Kon­takt mit Ver­tre­tern aus der Wirt­schaft und Wis­sen­schaft treten. Bei Vor­trä­gen, Podi­ums­dis­kus­sio­nen und Work­shops werden The­men­schwer­punkte wie Stra­te­gi­sche Mar­ken­füh­rung, Mar­ken­be­wer­tung und Mar­ken­aus­wei­tung behan­delt. Auch nach der Theo­rie können beim gemüt­li­chen Come Tog­e­ther wei­ter­hin Kon­takte geknüpft und der ein­ma­lige Mix aus Stu­den­ten, Unter­neh­mern und Wis­sen­schaft­ler genutzt werden.

Wei­tere Informationen: