Anette Göttlicher: Eva auf Sinnsuche

Eva ist zufrie­den mit ihrem Leben: Sie hat einen lie­be­vol­len Mann, tolle Freunde und einen Job, der ihr Spaß macht. Doch als Mat­thias immer wieder seinen Kin­der­wunsch äußert, fragt sich Eva, ob sie schon bereit ist, ihr unbe­schwer­tes, spon­ta­nes Leben auf­zu­ge­ben. Außer­dem wollte sie doch noch so viel erle­ben! Den Ayers Rock umwan­dern, eine Foto­aus­stel­lung machen, auf einem Anda­lu­sier den Strand ent­lang­ga­lop­pie­ren. Mat­thias und Eva schlie­ßen einen Deal und Eva beginnt, ihre Träume umzu­set­zen. Dabei kommt sie zu Erkennt­nis­sen über die Welt im All­ge­mei­nen und sich selbst im Speziellen.

  Mit einer gelun­ge­nen Mischung aus wit­zi­ger Hei­ter­keit, phi­lo­so­phi­scher Tiefe und tro­cke­ner Selbst­iro­nie erzählt Anette Gött­li­cher eine Geschichte vom Mutig­sein, Ent­schei­dun­gen­tref­fen und Träu­me­ver­wirk­li­chen. Mit einer gelun­ge­nen Mischung aus wit­zi­ger Hei­ter­keit, phi­lo­so­phi­scher Tiefe und tro­cke­ner Selbst­iro­nie erzählt Anette Gött­li­cher eine Geschichte vom Mutig­sein, Ent­schei­dun­gen­tref­fen und Träumeverwirklichen. 
Mit Liebe gemacht
— Anette Gött­li­cher -
256 Seiten
7,90 Euro