Anette Göttlicher: Eva auf Sinnsuche

Eva ist zufrieden mit ihrem Leben: Sie hat einen liebevollen Mann, tolle Freunde und einen Job, der ihr Spaß macht. Doch als Matthias immer wieder seinen Kinderwunsch äußert, fragt sich Eva, ob sie schon bereit ist, ihr unbeschwertes, spontanes Leben aufzugeben. Außerdem wollte sie doch noch so viel erleben! Den Ayers Rock umwandern, eine Fotoausstellung machen, auf einem Andalusier den Strand entlanggaloppieren. Matthias und Eva schließen einen Deal und Eva beginnt, ihre Träume umzusetzen. Dabei kommt sie zu Erkenntnissen über die Welt im Allgemeinen und sich selbst im Speziellen.

  Mit einer gelungenen Mischung aus witziger Heiterkeit, philosophischer Tiefe und trockener Selbstironie erzählt Anette Göttlicher eine Geschichte vom Mutigsein, Entscheidungentreffen und Träumeverwirklichen. Mit einer gelungenen Mischung aus witziger Heiterkeit, philosophischer Tiefe und trockener Selbstironie erzählt Anette Göttlicher eine Geschichte vom Mutigsein, Entscheidungentreffen und Träumeverwirklichen.
Mit Liebe gemacht
– Anette Göttlicher –
256 Seiten
7,90 Euro

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*