EHB-Sommer-Theater-Fest 2012

Das EHB-Sommer-Thea­ter-Fest findet seit 2007 an der Evan­ge­li­schen Hoch­schule Berlin statt. Das nächste Mal am 12.6.2012.

City Ost Berlin (Foto: Berlin Partner FTB Werbefotografie)

Dahin­ter steckt die Idee, neben der wis­sen­schafts­ori­en­tier­ten Ver­an­stal­tung ehb.forscht, ein hoch­schul­wei­tes Campus-Fest für alle Stu­die­ren­den und Mit­ar­bei­ten­den der Evan­ge­li­schen Hoch­schule Berlin zu eta­blie­ren. Ein Höhe­punkt der Ver­an­stal­tung ist die Abschlussprä­sen­ta­tion des Stu­di­en­schwer­punkt Thea­ter­päd­ago­gik, die seit 2009 dem EHB-Som­mer­thea­ter-Fest seinen Namen gibt.

Projekte der Evangelischen Hochschule Berlin präsentiert

Wei­ter­hin prä­sen­tie­ren Stu­die­rende und Leh­rende ver­schie­dene Pro­jekte auf dem EHB-Som­mer­markt vor dem E‑Gebäude. Für das leib­li­che Wohl sorgen eine nach­mit­täg­li­che Kaf­fee­ta­fel sowie nach dem Thea­ter­stück ein Grill- und Geträn­ke­stand. Am Abend wird das Johan­nis­feuer ent­zün­det und zum tra­di­tio­nel­len Sprung­wett­be­werb aufgerufen.

Das nächste EHB-Som­mer­thea­ter-Fest findet am 12.6.2012 statt.