EHB-Sommer-Theater-Fest 2012

Das EHB-Sommer-Theater-Fest findet seit 2007 an der Evangelischen Hochschule Berlin statt. Das nächste Mal am 12.6.2012.

City Ost Berlin (Foto: Berlin Partner FTB Werbefotografie)

Dahinter steckt die Idee, neben der wissenschaftsorientierten Veranstaltung ehb.forscht, ein hochschulweites Campus-Fest für alle Studierenden und Mitarbeitenden der Evangelischen Hochschule Berlin zu etablieren. Ein Höhepunkt der Veranstaltung ist die Abschlusspräsentation des Studienschwerpunkt Theaterpädagogik, die seit 2009 dem EHB-Sommertheater-Fest seinen Namen gibt.

Projekte der Evangelischen Hochschule Berlin präsentiert

Weiterhin präsentieren Studierende und Lehrende verschiedene Projekte auf dem EHB-Sommermarkt vor dem E-Gebäude. Für das leibliche Wohl sorgen eine nachmittägliche Kaffeetafel sowie nach dem Theaterstück ein Grill- und Getränkestand. Am Abend wird das Johannisfeuer entzündet und zum traditionellen Sprungwettbewerb aufgerufen.

Das nächste EHB-Sommertheater-Fest findet am 12.6.2012 statt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*