Horrornächte im Filmpark Babelsberg

„Schrei, wenn du kannst“ – der Film­park Babels­berg ver­setzt Euch mit 3 x 2 Frei­kar­ten für die Hor­ror­nächte in Halloweenstimmung.

Vom 28. bis 30. Okto­ber heißt es in den gespens­ti­schen Film­park-Kulis­sen,  in den Sets und Stu­dios „Schrei, wenn du kannst“. Das Grauen ist über­all, und nie­mand  kann dem Horror „made im Film­park“ ent­rin­nen. Kein Ort, der nicht von ver­fluch­ten Gestal­ten, Geis­tern und Mons­tern bela­gert wird. Der Besu­cher ist mit­ten­drin und begegnet
den schreck­lichs­ten Helden des Hor­ror­films. Die fins­ters­ten Krea­tu­ren der Kino­lein­wände – sie alle sind da, um ihre ganz beson­dere Night­mare-Party zu feiern!

Besu­cher können sich außer­dem auf eine ein­zig­ar­tige Horror- Per­for­mance in der Vul­ka­narena des Film­parks freuen: Die Flying Steps Family prä­sen­tiert in Koope­ra­tion mit der Stunt­crew Babels­berg eine spek­ta­ku­läre Show aus Urban Dance, Hor­ror­film­block­bus­tern, Stunts und Action.

Horrornächte im Filmpark Babelsberg

28. bis 30. Oktober
Ein­lass jeweils ab 16 Uhr
Pro­gramm: 18 Uhr bis 22 Uhr
Ein­tritt: 13 Euro
Ach­tung! Die Alters­emp­feh­lung liegt bei 16 Jahren, es finden Aus­weis­kon­trol­len statt.
www.filmpark-babelsberg.de
Info-Hot­line 0331721 27 50

Möch­test Du bei den Hor­ror­näch­ten dabei sein? Der Film­park Babels­berg ver­lost 3 x 2 Frei­kar­ten, also sei dabei. Alles was Du tun musst, ist das unten ste­hende For­mular bis zum 26. Okto­ber 2011, 24 Uhr auszufüllen.

[con­tact-form] [con­tact-field label=“Teilnahmebedingungen gele­sen” type=“checkbox” required=“true” /] [con­tact-field label=“Vorname” type=“name” required=“true” /] [con­tact-field label=“Nachname” type=“name” required=“true” /] [con­tact-field label=“Wohnsitz” type=“name” required=“true” /] [con­tact-field label=“eMail-Adresse” type=“email” required=“true” /] [/con­tact-form]

Über Theo Moßböck (20 Artikel)
Jung, gutaussehend, sicher bald erfolgreich: Kam aus der Provinz nach Berlin, will später Architekt werden und springt dort in die Bresche, wo alle anderen kneifen.