HardStyle Vol. 11: Das geht in die Beine

Was ist soft, was ist hart? Hardstyle ist beides in Kom­bi­na­tion, also kann man gar nichts falsch machen.?g Genau das stellt DJ Blu­to­nium Boy mit seiner erfolg­rei­chen Hardstyle-Reihe, zum elften Mal unter Beweis. Ob authen­ti­sche Beats, dröh­nende Bass­li­nes, impul­sive Sna­re­drums oder ver­spielte Sam­ples, Blu­to­nium Boy dreht seine Plat­ten in der ganzen Welt und das zu Recht. Wie auf jeder Com­pi­la­tion mischt ein Gast-DJ mit.

 
Diverse Inter­pre­ten
— HardStyle Vol. 11 -
Dieses Mal hat sich Blu­to­nium Boy den Star DJ Luna aka Richard Mildt gean­gelt den unge­krön­ten König des Hardstyles, Mit­grün­der des Plat­ten­la­bels Strai­ght On Records und Zweit­plat­zier­ter der Top 100 Besten DJs der Welt?g. Auf CD 1 sorgt Blu­to­nium Boy selbst für Bass­at­ta­cken auf Ohren, Bauch und Beine. Fort­ge­setzt wird das stim­mige Set von DJ Luna auf CD 2. 

Luna weiß mit exzel­len­tem Fin­ger­spit­zen­ge­fühl sein Talent ein­zu­set­zen. Makel­lose Track­selec­tion, kom­bi­niert mit gran­dio­sen Back­spins und Scrat­ches und einem Hauch Old­school: dröh­nend, kra­chend und authen­tisch. Dieses Mal hat sich Blu­to­nium Boy den Star DJ Luna aka Richard Mildt gean­gelt den unge­krön­ten König des Hardstyles, Mit­grün­der des Plat­ten­la­bels Strai­ght On Records und Zweit­plat­zier­ter der Top 100 Besten DJs der Welt?g.

Auf CD 1 sorgt Blu­to­nium Boy selbst für Bass­at­ta­cken auf Ohren, Bauch und Beine. Fort­ge­setzt wird das stim­mige Set von DJ Luna auf CD 2. Luna weiß mit exzel­len­tem Fin­ger­spit­zen­ge­fühl sein Talent ein­zu­set­zen. Makel­lose Track­selec­tion, kom­bi­niert mit gran­dio­sen Back­spins und Scrat­ches und einem Hauch Old­school: dröh­nend, kra­chend und authentisch. 

 

 

–>

HardStyle Vol. 11 bei iTunes