HardStyle Vol. 11: Das geht in die Beine

Was ist soft, was ist hart? Hardstyle ist beides in Kombination, also kann man gar nichts falsch machen.?g Genau das stellt DJ Blutonium Boy mit seiner erfolgreichen Hardstyle-Reihe, zum elften Mal unter Beweis. Ob authentische Beats, dröhnende Basslines, impulsive Snaredrums oder verspielte Samples, Blutonium Boy dreht seine Platten in der ganzen Welt und das zu Recht. Wie auf jeder Compilation mischt ein Gast-DJ mit.

 
Diverse Interpreten
– HardStyle Vol. 11 –
Dieses Mal hat sich Blutonium Boy den Star DJ Luna aka Richard Mildt geangelt den ungekrönten König des Hardstyles, Mitgründer des Plattenlabels Straight On Records und Zweitplatzierter der Top 100 Besten DJs der Welt?g. Auf CD 1 sorgt Blutonium Boy selbst für Bassattacken auf Ohren, Bauch und Beine. Fortgesetzt wird das stimmige Set von DJ Luna auf CD 2.

Luna weiß mit exzellentem Fingerspitzengefühl sein Talent einzusetzen. Makellose Trackselection, kombiniert mit grandiosen Backspins und Scratches und einem Hauch Oldschool: dröhnend, krachend und authentisch. Dieses Mal hat sich Blutonium Boy den Star DJ Luna aka Richard Mildt geangelt den ungekrönten König des Hardstyles, Mitgründer des Plattenlabels Straight On Records und Zweitplatzierter der Top 100 Besten DJs der Welt?g.

Auf CD 1 sorgt Blutonium Boy selbst für Bassattacken auf Ohren, Bauch und Beine. Fortgesetzt wird das stimmige Set von DJ Luna auf CD 2. Luna weiß mit exzellentem Fingerspitzengefühl sein Talent einzusetzen. Makellose Trackselection, kombiniert mit grandiosen Backspins und Scratches und einem Hauch Oldschool: dröhnend, krachend und authentisch.

 

 

–>

HardStyle Vol. 11 bei iTunes

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*