Wir nennen es eine Anti-Alltagsparty

Wo trifft man den Redak­teur in dr Nacht? Auf der Becks Anti-All­tags­party. Wann: Frei­tag, 16. Sep­tem­ber. Wo: Nhow Hotel Berlin. 

Hier ist ein Wort, was über­all schnellst­mög­lich die Runde machen sollte und ein Tipp: Anti­all­tag ist das Wort und eine ent­spre­chende Party wird es dafür auch geben:

Am Frei­tag, den 16. Sep­tem­ber feiert Beck’s Mix eine ein­zig­ar­tige Fusion-
Party unter dem Motto „Analog_Digital“ im Nhow Hotel in Berlin.

Seid dabei und erlebt, wie von Old School Plat­ten­spie­lern neu­este Sounds kommen,
sich Massen von Elek­tro­ka­beln zwi­schen futu­ris­ti­schen Leucht­di­oden, Neonröhren
und alten Fern­seh­ge­rä­ten schlän­geln. Spielt an Flip­per-Auto­ma­ten oder am Atari,
und lernt, wie man analog Face­book-Mel­dun­gen posted…

Die Sounds kommen von Colum­bus, Greg Wilson und xXxXx!
Seid dabei und erlebt mit Beck’s Fusion den Anti-Alltag.

Über Philipp Blanke (13 Artikel)
Er studiert ev. Theologie und Asien-/Afrikawissenschaften an der HU. Er ist unter mehr als 20.000 Studenten der Einzige mit dieser Fächerkombination. Orte seines Wirkens waren unter Anderem der Berliner Rundfunk 91!4, Uniradio Berlin/Brandenburg, Uniscene - Berlin, dpa und Bild.