Prorektor der Hochschule für Musik „Hanns Eisler“ bestellt

Gert Müller wurde mit Wirkung vom 1.4.2012 zum Prorektor der Musikhochschule „Hanns Eisler“ bestellt.

Hochschule für Musik Hanns Eisler Berlin

Seine Amtszeit dauert zwei Jahre, längstens jedoch bis zum Ende der Amtszeit des Rektors. Die Bestellung durch den Senat erfolgte auf Vorschlag der Senatorin für Bildung, Jugend und Wissenschaft, Sandra Scheeres. Gert Müller war vom Erweiterten Akademischen Senat der Hochschule am 8.2. 2012 in dieses Amt wiedergewählt worden.

Gert Müller ist seit 1995 Lehrkraft für besondere Aufgaben (künstlerische Lehrkraft) im Studiengang Jazz und Popularmusik an der Hochschule für Musik „Hanns Eisler“. Gert Müller ist bereits seit April 2011 Prorektor der Hochschule und wurde nach Bestellung des neuen Rektors wiedergewählt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*