Offener Februar an Universität der Künste Berlin
Der Masterstudiengang Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation der Universität der Künste Berlin veranstaltet noch bis zum 24. Februar den „Offenen Februar“ für Studienbewerber.
Neue Medien, neue Geschäftsmodelle, neue Protestformen — Innovation ist zum zentralen Moment für tiefgreifende gesellschaftliche, kulturelle sowie wirtschaftliche Wandelerscheinungen geworden. Daran setzt der Master-Studiengang Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation (GWK) der Universität der Künste Berlin an. Er bereitet auf Karrieren vor, in denen seine AbsolventInnen – von der Wissenschaftlerin über den Produktmanager, Filmemacher oder Autor bis zur Beraterin – diesen Wandel mitgestalten.
Offener Februar an Universität der Künste Berlin
Vom 1. bis zum 24. Februar 2012 öffnet der Master-Studiengang GWK im Rahmen des „Offenen Februars“ seine Räume sowie Lehrveranstaltungen. Interessierte BewerberInnen sind herzlich eingeladen, an aktuell laufenden Seminaren, Laboren sowie Salons teilzunehmen.
GWK an Universität der Künste Berlin
Mit etwa 600 Studierenden ist GWK der größte Studiengang an der Universität der Künste Berlin. Bewerben für den Master können sich Bachelor-AbsolventInnen aus ganz unterschiedlichen B.A.-Studiengängen mit Neugier sowie Innovationsgeist – denn die erkennbare individuelle Befähigung zum transdisziplinären Forschen gibt den Ausschlag für die Zulassung zum Studium.
Ort und Zeit
1.–24. Februar
“Offener Februar” — des Studiengangs GWK an der UdK Berlin
Ausführliches Programm