ASH Berlin bei Study World 2012

Bachelor im Inland, Master im Ausland? Wie realisiere ich einen Auslandsaufenthalt während meines Studiums? Wie finanziere ich mein Studium?

Ob erste Orientierung oder gezielte Informationssuche – die internationale Messe für Studenten in Berlin Study World hilft weiter bei allen Fragen rund um Studium, Praktikum sowie Karriere.

Studieren in Berlin- oder?

Auf der Messe für Studenten in Berlin kann man sich einen Überblick zu Studienangeboten aus aller Welt verschaffen sowie nützliche Tipps für den ganz persönlichen Karriereweg sammeln. Über 170 Hochschulen sowie weitere Bildungsanbieter aus 25 Ländern präsentieren sich auf der Messe für Studenten in Berlin am 11. und 12. 5.in Berlin. Die StudyWorld informiert aus erster Hand zu Bachelor- & Masterstudiengängen in Deutschland und weltweit, Praktika im Ausland, Förderungsmöglichkeiten sowie zahlreiche Anregungen zur persönlichen Studien- und Karriereplanung. Über 50 Seminare und Vorträge rund um Studium und Karriere stehen zur Auswahl.

11./12. Mai 2012, Russisches Haus der Wissenschaften
www.studyworld2012.com

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*