Einmal Hamburg und zurück – „Die Welt ist doch sehr klein geworden“

Stu­den­tIn­nen der Stu­di­en­gänge Musical/Show und Musik­päd­ago­gik gestal­ten gemein­sam einen musi­ka­lisch bunten Abend mit Witz, Charme, Pro­fes­sio­na­li­tät und Überraschungen. 

Sie ent­füh­ren die Zuhö­rer auf eine Reise in die Hafen­vier­tel von Ham­burg und gelei­ten im zwei­ten Set sicher wieder nach Berlin zurück. Es werden Songs aus den Genres Musi­cal, Chan­son, Pop & Jazz dargeboten.

Koor­di­na­tion: Bijan Azadian

Das dritte Kon­zert der Kon­zert­reihe “Einmal … und zurück” ver­bleibt the­ma­tisch dies­mal in Deutsch­land, nach­dem es zuvor zwei Mal in die Staa­ten nach New York und Chi­cago ging.
Der Unter­ti­tel “Die Welt ist doch sehr klein gewor­den” bezieht sich in dem Fall nicht nur auf ein Chan­son der an dem Abend dar­ge­bo­ten wird, son­dern zusätz­lich auf die Tat­sa­che, dass Ent­fer­nun­gen zuneh­mend keine Rolle mehr in einem Künst­ler­le­ben spielen.

Bei dem Kon­zert treten über 20 Stu­den­tIn­nen beider Stu­di­en­gänge ent­we­der sin­gend oder kla­vier­spie­lend auf.
Jeder Bei­trag ist anders und trotz­dem passt alles zusammen.

Ort/ Zeit

21 Uhr Kunst­fa­brik Schlot, Edi­son­höfe, Schle­gel­str. 26, Berlin-Mitte Ein­lass: ab 20 Uhr Ein­tritt: 5 Euro, erm. 2 Euro