Poetikvorlesung mit Emine Sevgi Özdamar

Am 20.4. findet nun von 18 bis 20 Uhr im Audi­max der ASH Berlin die Poetik Vor­le­sung statt.

Emine Sevgi Özdamar (Foto: Helga Kneidl).

Die in der Türkei gebo­rene deut­sche Schrift­stel­le­rin, Schau­spie­le­rin sowie Thea­ter­re­gis­seu­rin Emine Sevgi Özda­mar kommt erneut an die ASH Berlin, und zwar am Frei­tag, den 20. 4. 2012. Emine Sevgi Özda­mar wurde im Januar 2012 von der ASH Berlin mit dem Alice Salo­mon Poetik Preis 2012 aus­ge­zeich­net, der mit einer Poetik-Dozen­tur ver­bun­den ist. Am 20.4. findet nun von 18 bis 20 Uhr im Audi­max der ASH Berlin die Poetik Vor­le­sung statt.

Neben der Lesung von Frau Özda­mar können sich die Besu­cher/-innen der Ver­an­stal­tung auf ein Gespräch mit der Autorin und eine Auf­füh­rung des Thea­ters der Erfah­run­gen freuen. Eine Anmel­dung ist nicht erforderlich.

Flyer