Poetikvorlesung mit Emine Sevgi Özdamar

Am 20.4. findet nun von 18 bis 20 Uhr im Audimax der ASH Berlin die Poetik Vorlesung statt.

Emine Sevgi Özdamar (Foto: Helga Kneidl).

Die in der Türkei geborene deutsche Schriftstellerin, Schauspielerin sowie Theaterregisseurin Emine Sevgi Özdamar kommt erneut an die ASH Berlin, und zwar am Freitag, den 20. 4. 2012. Emine Sevgi Özdamar wurde im Januar 2012 von der ASH Berlin mit dem Alice Salomon Poetik Preis 2012 ausgezeichnet, der mit einer Poetik-Dozentur verbunden ist. Am 20.4. findet nun von 18 bis 20 Uhr im Audimax der ASH Berlin die Poetik Vorlesung statt.

Neben der Lesung von Frau Özdamar können sich die Besucher/-innen der Veranstaltung auf ein Gespräch mit der Autorin und eine Aufführung des Theaters der Erfahrungen freuen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Flyer

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*