Studentenleben in Berlin: „Bigster zahlt Deine Miete!“

Mit Big Pizza von Wagner ein Jahr lang Miete sparen − und mit stadtstudenten.de wert­volle Ein­rich­tungs­gut­scheine abstauben! 

End­lich Zuhause raus – das ist oft der größte Wunsch von Schü­lern, Azubis, Stu­den­ten und Job- Anfän­gern. Doch dafür braucht man meist ein dickes Porte­mon­naie – bezahl­ba­rer Wohn­raum ist knapp. Das weiß auch der Bigs­ter, der Big Pizza-Spe­zia­list von Wagner und hat sich die Face­book-Aktion „Bigs­ter zahlt Deine Miete!“ aus­ge­dacht: Wer auf www.facebook.com/BigPizza begrün­det, warum er einen Miet­zu­schuss ver­dient, kann eine von drei kräf­ti­gen Miet-Finanz­sprit­zen von 3.600 Euro gewinnen.

Extra Preise für stadtstudenten.de-Leser

Und weil der Bigs­ter eben der Bigs­ter von Wagner ist, hat er für die stadtstudenten.de-Leser zusätz­lich ein tolles Gewinn­pa­ket mit Gut­schei­nen für ein in ganz Deutsch­land prä­sen­tes Möbel­haus geschnürt: Um die eigene Woh­nung per­fekt ein­zu­rich­ten, winkt als Haupt­preis ein Gut­schein im Wert von 200 Euro. Dazu gibt’s als zwei­ten Preis einen Ein­kaufs­gut­schein über 100 Euro und als drit­ten Preis ein Big Pizza Paket.

Und so einfach kann man mitmachen

Wer weiß, wie die neue Bigs­ter-Aktion heißt (die Ant­wort gibt’s auch auf www.facebook.com/BigPizza), schickt eine Mail mit der Lösung an verlosung@​stadtstudenten.​de und kann mit etwas Glück viel­leicht bald mit seinem Ein­rich­tungs­gut­schein shop­pen gehen oder das Big Pizza Paket genie­ßen. Der Rechts­weg ist aus­ge­schlos­sen. Gehen mehr rich­tige Lösun­gen ein, als Gewinne da sind, ent­schei­det das Los. Teil­nah­me­schluss ist der 20. April 2013. Es besteht weder ein Anrecht auf einen Ersatz­ge­winn, noch auf Barauszahlung.