Kammermusik aus den USA

Die HfM ver­an­staltet am 29. Okto­ber die zweite Ver­an­stal­tung der Kam­mer­mu­sik-Reihe k_amerika_musik.

Jonathan Weigle, Musiker an der Hochschule für Musik „Hanns Eisler“ (HfM) Jonathan Weigle hat sich auf verschiedenen Festivals einen Namen als Kammermusiker gemacht. Jetzt tritt er in der HfM-Veranstaltungsreihe k_amerika_musik auf.

Die Hoch­schule für Musik „Hanns Eisler“ (HfM) lädt am Sams­tag, den 29. Okto­ber, um 16 Uhr zur zwei­ten Vor­stel­lung der Reihe k_amerika_musik. Stu­die­rende, Dozen­ten und Gäste spie­len hier bekannte und unbe­kannte Stücke von ame­ri­ka­ni­schen Komponisten.

Mit von der Partie wird Jona­than Weigle sein, der sich mit seinem Talent am Vio­lon­cello auf natio­na­len und inter­na­tio­na­len Fes­ti­vals einen Namen als Kam­mer­mu­si­ker machte. Der Ein­tritt ist kostenlos.

Über Theo Moßböck (20 Artikel)
Jung, gutaussehend, sicher bald erfolgreich: Kam aus der Provinz nach Berlin, will später Architekt werden und springt dort in die Bresche, wo alle anderen kneifen.